• Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Viel Spaß beim Lesen.

Sponsoring - erfolgreiches Reitturnier am Mundenhof

Auch in diesem Jahr haben wir gerne das Reitturnier hier auf dem Freiburger Mundenhof mit einem Sponsoring unterstützt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden am 1. Mai-Wochenende 25.000 Besucher zu der Veranstaltung und erfreuten sich an dem breiten Angebot für Groß und Klein.

Unsere Malblöcke - erstmalig für diese Veranstaltung erdacht und mit Unterstützung von Thomas Böhler (Grafik Design und Illustrationen) - waren schneller weg, als wir schauen konnten und gehen definitiv in die Massenproduktion.

Wir freuen uns mit den Veranstaltern, dass das Reitturnier so hervorragendes Wetter und großen Zustrom hatte und ein tolles Wochenende auf die Beine gestellt wurde. Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder mit dabei.