BauDie Bau in München vom 11. - 16. Januar war auch wieder ein Ereignis der Cadida Software gleich zu Jahresbeginn.

Die BAU-IT hat wieder eine eigene Halle für sich gehabt, bei der nicht alle Softwarehersteller der Branche Platz darin fanden. Aus diesem Grund wird es 2020 auch die digitalBAU in Köln geben. Bei dieser Messe wird es ausschließlich um Bausoftware gehen.

Unsere Themen der Software-Visualisierung im speziellen CAD-Softwareentwicklungen fanden wieder viele Interessenten. Wobei wir uns gezielt auf das Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich konzentriert haben.

Vermehrt fand unsere Kompetenzen im Bereich Softwareentwicklung für iPad, Android und Webentwicklungen für die Visualisierung viele Interessenten. Daher freuen wir uns auf diese spannenden Projekte aus der Bauindustrie.