Vision in Stuttgart
am 6. - 8. November treffen Sie uns dort.

Cadida Software Softwareentwicklung CAD Bildverarbeitung

Vision

Vom 6. bis 8. November 2018 findet in Stuttgart wieder die VISION statt - Weltleitmesse für Bildverarbeitung. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Für ein Treffen vor Ort kontaktieren Sie uns gerne persönlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0761/28522110

Die Cadida Software GmbH bietet vielzählige Dienstleistungen sowie eigene Produkte zu dem sehr weitreichenden Thema "Bildverarbeitung" an. Die VISION ist für uns daher jedes Jahr eine wunderbare Gelegenheit, zum einen selbst bezüglich Innovationen und neuen Ansätzen auf dem Laufenden zu bleiben, als auch unsere Beiträge zum Thema zu präsentieren.

Im Dienstleistungsbereich entwickeln wir Algorithmen für Bildverarbeitung, Bildverbesserung, Sensorik unter der Verwendung kundenspezifischer Kameras und Beleuchtung. Unsere Kunden, die individuelle Softwarelösungen bestellen, kommen vermehrt aus den Bereichen Labortechnik, Maschinenbau, Geräteherstellung und Sensortechnik.