• Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Viel Spaß beim Lesen.

digitalBAU 2020 in Köln – Impulse und Austausch in der digitalen Bauwelt

Der erfolgreiche Start der digitalBAU Messe in Köln war ein ereignisreiches Highlight für uns. Vom 11. bis 13. Februar standen mehr als 270 Aussteller und rund 10.000 Besucher auf dem Kölner Messegelände im regen Austausch miteinander.

Die digitalBAU fördert gezielt den Dialog der Akteure entlang der gesamten Wertschöpfungskette und begleitet die digitalen Entwicklungen, Trends und Dienstleistungen für die Bauindustrie.

Unsere Themen der Software-Visualisierung im speziellen Software-Dienstleistungen im Bereich CAD- und Bildverarbeitung fanden wieder viele Interessenten. So löste unser Produkt CAD-Editor die Neugier und Nachfrage aus. Daher freuen wir uns auf weitere spannende Projekte aus der Bauindustrie.