Cadida stellt um auf
erneuerbare Energien

Cadida Software Softwareentwicklung CAD Bildverarbeitung

AnalytikaMünchen Heute finden Sie uns auf der 26. Internationalen Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie.

Mitten in einem spannenden Projekt für Labortechnik zur Unterstützung der Krebsforschung ist die analytica für uns der passende Rahmen, uns weiter in den labortechnik und medizinischen Bereichen zu vernetzen - denn auch hier spielt visuelle Software eine entscheidende Rolle. 

Und für das Wohl der Menschen setzen wir unser Know-How in Bildverarbeitung, CAD/CAM und allgemein visueller Softwareentwicklung natürlich ganz besonders gern ein. Unser interdisziplinäres Team aus unter anderem promovierten Biologen, Bioinformatikern, Maschinenbau-Ingenieuren und Informatikern ist dabei wieder einmal ein großer Pluspunkt, um die Brücke zwischen der Softwareentwicklung und Labortechnik herzustellen.